Kosten


Puh, alles ganz schön teuer...


Ja, liebe Eltern, das stimmt leider.


Wir möchten hierzu ein Wort sagen, denn wir sind selbst Eltern und leben natürlich auch in unseren Familien.


Wir wissen, dass das Leben so schon teuer genug ist und sich dieses Thema in absehbarer Zeit leider nicht verbessern wird.


Unser Angebot benötigt eine intensive Vorbereitung, welche wir gerne und mit Herzblut betreiben.

Dennoch ist der zeitliche Aufwand groß und dies muss sich letztlich auch im Angebotspreis wiederfinden.
Für uns ist 1 Stunde Spielspaß ein 4,5 Stündiger Arbeitstag.

Zugegeben, ein toller, den wir mit Freude betreiben!


Die Ponys, mit welchen wir arbeiten dürfen, befinden sich in Privatbesitz und werden liebevoll umsorgt und erhalten sowohl medizinische Kontrolle und Versorgung wie auch tolle Einstellplätze innerhalb ihrer Familien,

welche in unserer Gegend sehr teuer sind.


Wir möchten kein typisches Reitschulangebot bieten, sondern den Fokus auf die Reitpädagogik legen.

Hierfür haben wir uns durch das Team Ponyconcept ausbilden und qualifizieren lassen.


Wir möchten mit Kleingruppen arbeiten, um gezielt auf die Kids eingehen zu können und "nah dran" zu sein.

Wir arbeiten zeitgleich zu zweit, mit je 1 Pony und max. je 4 Kindern.


Jede freie Minute stecken wir in die Ideenfindung unsers Formats „kunterbunte Ponywelt".


Vorerst jeden eingenommen Cent in unsere Fortbildungen und das Equipment welches wir benötigen (kindgerechte Lernmaterialen zum Thema Pferd, Sport Equipment, Ponyausrüstung).

Langfristig in weitere Ponys und den Ausbau der Ponywelt.
Wir können euch garantieren, dass es uns am Herzen liegt, euren Kids eine tolle Zeit zu bieten und wir hierfür gerne unsere Zeit investieren, so entsteht dann jedoch der Angebotspreis.


Wir betreiben dies im Nebenerwerb.


Mit jedem Cent unterstützt ihr uns dabei, ein liebevolles, wertschätzendes und kindgerechtes Angebotsformat zu erschaffen.


Share by: